Am 18. April 2026 haben wir unser jährliches Hoopers-Turnier ausgerichtet. Das April-Wetter hat es gut mit uns gemeint und es blieb komplett trocken.
In diesem Jahr durften wir Mandy Foltys als Richterin begrüßen, die anspruchsvolle aber gut laufbare Parcours aufgebaut hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und war durchweg entspannt und nett.
Die Leistungen aller Teams waren toll anzusehen. Wahnsinn, was für einen qualitativen Sprung Hoopers innerhalb dieser kurzen Zeit gemacht hat.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und insbesondere an unsere Bramfelder Erststarter! Ihr habt super Läufe hingelegt:
Karin und Funky hatten jeweils nur 2 Fehler pro Lauf: Platz 7
Dirk mit Ernie sogar zwei Null Fehler Läufe: Platz 1
Mega!
Vielen Dank an alle Helfer für die reibungslose Zusammenarbeit. Und Danke an alpha spirit für das Sponsoring.








